!!!
felsefe05 ich nehme ihn eh nicht ernst nur es ist nicht fair zu denken das die österreicher oder die deutschen immer nur an sex senken oder nur daran denken jemanden ins bett zu bekommen manche sind auch bereit zu warten. ich habe meinem ex damals angeboten wenn er will soll er sich jemanden für one night stand nehmen er sagte nur sei nicht blöd warum sollte ich das machen wenn ich es wollen würde wäre ich nicht mit dir zusammen in einer beziehung geht es nicht um sex und das ich sowas nie mehr sagen soll. ich weiss nicht wie manche darauf kommen. ich weiss wie ich bin und deswegen sage ich nur die jenigen die denken es kann nicht sein das in einer bez ohne sex geht warum schaffen es türken mit türkinnen zusammen zu sein ohne es zu wollen?? warum kann es nicht sein das es deutsch oder österreicher auch schaffen. hört auf mit den vorurteilen nicht jeder türke ist schlecht sagt ihr und genauso sag ich nicht jeder deutsche oder österreicher will ein mädl ins bett bekommen. man kann mich zu nichts zwingen was ich nicht will und darauf bin ich sehr sehr stolz.
|