Ausnahmen bestätigen, die Regel-)))
wir befinden uns meist auf der Oberfläche des Ozeans,...wenn ich schreibe...kann es auch heftigen Sturm geben,..aber die Quelle meiner Motivation ist mein Respekt und Liebe zu meinen Brüdern und Schwestern...ich bin älter als du..sag ich mal...und habe den warnenden Beispielen aus der Umgebung keine große Beachtung geschenkt...einen auf...das sind andere Menschen, mit eigenen Persönlichkeitsprofilen, die mit meiner Welt, nichts zu tun haben...Klischees...anatolische Bauern,...etremistische Fundis etc...und habe an die Kraft der Liebe, als vereinigendes Prinzip geglaubt...über 11 Jahre...ve Allah sevgi öz kaynagi olarak unuttum...kurzum, natürlich habe ich mit den Mischehen/partnerschaften schöne Momente erlebt und auch viel gelernt vom anderen Partner...aber wollen wir nicht Treue, Respekt, Verständniss, Wachstum und Liebe nicht bis zum Ende...????
Langes Thema, haben sich schon andere sich wundgeschrieben über die Wege des Glücks...mehr das Gegensätzliche, was anziehend ist oder die Gemeinsamkeiten beachtend in Harmonie lebend???
Über den Verstand zum Glück oder über die Liebe zum Glück??
Jeder soll es für sich herausfinden, aber ich warne dich!!! Ich wünsche es keinem Feind, eine Trennung von der Familie, von den KIndern, die eine Verpflichtung fürs Leben sind, und ein Zeichen der Liebe, die so oft subtil und unheimlich, aus dem Mysterium von Gott/ALLAH uns geschenkt würde...mit der Verpflichtung, nur IHM zu dienen..wenn wir es wollen, er hat uns das freigestellt...-))))
|