Das geht nunleider nicht durch ...
...durch Haßpredigen.
Du kannst keine Regierung, die stolze knapp 80 Mio.(Dunkelziffer) dazu bewegen, indem Du SEINE Flagge anzündest? Der Weg, den man da einschlägt, um Probleme zu lösen, um diesen Fortschritt zu machen, ist eine Sackgasse. Es würde, beim Fortführen dieses radikalen Verhaltens einzig und allein zum Bürgerkrieg führen (im schlimmsten Fall).
Die Minderheiten sind nunmal Minderheiten.
Das sollte man akzeptieren und nicht als Einzeltäter ein ganzes Land in Aufruhr versetzen. Es würde sicherlich andere Wege geben.
Das erinnert mich an den Sturm auf die Bastille, einer der blutigsten Tage in der französischen Revolution. nur ist die Ära momentan eine andere, undzwar eine, inder man versucht, diplomatische und möglichst pazifistische Lösungswege zu finden.
...
|