Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 12:24
leylos26

Standard o.T.

Hi,
das mag ja sein!! Aber dafür, dass sie eingeengt sind, können doch die meisten Türkinnen nix! Dafür muss man Ihnen doch nicht noch eins draufgeben, leider sind viele Mädels irgendwann gezwungen Verlustängste und auf gut deutsch nen Schaden abzubekommen, wenn sie ständig so behandelt werden, im schlimmsten Fall fängt das doch in der Familie schon so an und später machen sie dann diese leidvollen Erfahrungen mit einem Mann, der sie wieder als Mensch nicht zu schätzen weiß! Wie viele solche Dinge hört man ständig um sich rum, das kann man ja schon nicht mehr zählen ... Schön wie du das schreibst, das mit dem Entspanntsein als Frau (bei einer Deutschen) und das mit dem Einsehen. Glaub mir, die meisten türk. Frauen sind weitaus mehr als das, sind sogar sehr harmonisch in sich trotz allem (!) und megastark in ihrer Persönlichkeit und auch gegenüber den Männern, weil sie aufgrund ihrer Probleme viel mehr nachvollziehen können und sensibler in vielen Dingen sind! Aber irgendwie bekommen sie das mit dem Verständnis und dem Respekt nicht zurück! Ich frage mich an dieser Stelle wirklich, woher du diese Einzelfälle (1 zu 1 Million ??) hast, nichts für Ungut ...
Viele Grüße