Simdiye kadar kimseye laf veya küfür
...atmadim! Ama biz cok okuduk...gelde buradaki GB deki bazi küfürler ve tehditleri oku! KamaSutra, ich respektiere deinen Wunsch und verstehe dich wohl gut, aber komisch nur, warum greift ihr in anderen viel schlimmeren, ja in volksverhetzenden Brandschriften nicht genauso vehement ein wie in privaten Verbalattacken!? Warum nicht? Wenn ich von schwachköpfigen Fundis angegriffen, die meinen, weil sie die Suren von hinten na vorne auswendig gelernt und mit tausende von verwirrenden Interpretationen des Korans ihr Hirn und Herz verfickt haben, sie hätten die wahre Erleuchtung in ihrem traurig-beschissenen irdischen Dasein gefunden, dann gibt es von mir auch mal hin und wieder verbale Antworten. Jeder so wie er/sie es braucht! Alter Spruch: So wie man in den Wald reinscheisst, soviel Klopapier benötigt man! Und hier mache ich auch keine Ausnahme, wenn es sich dabei auch noch um eine Frau mit ekelhaften verlogenen Schandmaul handelt!
Sollte ich diese vermeintliche Dame, der ich schon so oft meine Hand zum Konsens gereicht habe, beleidigt haben, sollte mich das aufrichtig freuen! Ehrlicher als ich kann man doch nicht sein! :-)
Sincerly, DirtyOl"Henry
|