Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 02:15
unknown

Standard Das ist doch etwas anderes

Wie oft muß ich mich eigentlich noch wiederholen, weil einer nicht lesen kann?! Langsam regt mich diese Art auf...
*üfs*
Ich kann es nicht leiden, wenn Frauen, sich ständig in ihre Opferrollen zurückziehen und die ganze Schuld von sich welzen, in einer SOLCH beschriebenen Situation. Das ist ungerecht. Lies meine Beiträge am besten nochmal, bevor Du mir sagst, ich solle erstmal denken. Für das Verhalten von anderen kann man nichts, aber...
...man kann das Fehlverhalten von Menschen NOCH stärker herausprovozieren, wenn diese Leute sowieso schon Potenzial dazu haben.
Zu Deinem Inhalt der Reaktion gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn man als Frau keinerlei Anzeichen auf INTERESSE gibt, trotzdem angepöbelt wird, ist das niemals gerechtfertigt. NIE! Genau DAS sei HIER aber nicht der Fall gewesen, oder?!?
MEIN GOTT. Meinetwegen gebt doch asozialen Eure Nummern im Zug, nur beschwert Euch nicht allzu stark, wenn dieser Mensch Telefonterror macht. WIE DUMM MUß MAN SEIN???
Ist doch auch eigenes Verschulden, wenn man in dieser Situation auf die Schnauze fällt. Frauen hören sowas nicht gern, weiß ich. Kein Wunder, man merkt´s echt immer wieder, selbst hier!
Sorry, aber für Dummheit hab´ich kein Verständnis. Das gilt auch für Leute, die nicht richtig lesen und interpretieren können! Das spricht für sich...
Kein Verständnis, sorry.

Gute Nacht.