nein
ich finde jeder sollte das recht haben den menschen zu heiraten den man für sich als richtig sieht und nicht nur weil man türke ist sagen nein nur türke kommt in frage sonst keiner! ich finde es absurd ich sage immer egal wer hauptsache er macht mich glücklich und trägt mich auf händen ama ich selber bin eher hegativ gegenüber türkischen männer eingestellt weil ich echt nicht viel von ihnen halte neden diye sorarsaniz die die ich kenne wollen keien starken frauen die haben angst vor solchen wie uns oder wollen nur frauen die sich hübsch machen und noch besser auch noch den mund halten nöö danke. es sollte jeden selbst überlassen werden wenn man seine ewige liebe und das leben bis zum tode in der ehe schenkt wir sind alle menschen uns irgendwo auch miteinander irgendwie verwandt oder nicht1 egal wer auch immer mensch ist mensch udn das ist das wichtigste wenn einer sagt ich will nur einen türken dann soll er oder sie so denken aber lasst den menschen die nicht so denken ihre meinung und versucht sie oder ihn nicht als kleinlich zu sehen. wenn man schlechte erfahrungen macht dann denkt man so und die es nicht gemacht haben oder es taten und trotzdem sagen immer wieder ein türke denen sage ich allah multu etsin ama lasst auch die anderen glücklich werden. danke fürs zuhören. mfg angel
|