Frenki!! Mein Freund aus Kizilelma! :-)
wie ich schon erwähnt habe,ist dein Gehirn Produkt einer verlogenenen Kultur,das mit einseitigem Denken infiziert ist und dem Mindestmaß an jeglicher Objektivität fehlt..Es geht dir und deinemgleichen nur darum,die vermeintliche Interessen des Türkentums ungeachtet der Tatsachen blinderweise zu vertreten und offiziell festgestellte Aussagen der Militär/Regierung nachplappern...für dich gibts nur Türken und zu weinig ihre Freunden,und der Rest Überwiegend Feinde...Nein bin kein Papaz!, sondern Bisschof! :-) wenn es dir hilft,für dein Gesundheit gefährliche Infos und Einstellungen den historischen Feinde(!) der Türken und auf ihre bösartigkeit zuzuordnen, dann bin ich auch für dich gern Papaz!
Auf einige Erscheninungen und Symptomen deiner Krankheit hab ich dich im anderen Forum schon hingewiesen...
Du musst zuerst geistlich imstande sein, es dir vorstellen zu können,dass es durchaus möglich ist,dass die Türken auch Täter sein können..Dann im Falle einer Täterschaft der Türken bereit sein,die Situation zu bewältigen und zu verarbeiten...
Wir brauchen hier die Geschichte nicht von Anfang an neu zu schreiben..Es gibt etliche Dokumente,historische Zeuge,Hinweise und Hintergründe,(die du einfach mit suchmaschine google erreichen kannst) die es mir und vielen erlauben, einen Völkermord anzunehmen ...
Wenn aber selbst die lage wie Holocaust eindeutig gewesen wäre, glaube,hättest du bestimmt auch geleugnet.. Dein Problem ist woanders zu sehen..und bevor ich keine Fortschritt sehe :-), hat es keinen Sinn über Inhalt zu diskutieren..
ohne historische Feinde heranzuziehen, sind geistliche bereitschaft,Aufnahmefähigkeit und offenheit gegenüber jeder Darstellung- Meinung-egal ob sie störerend und unberuhigend ist- und sich mit denen offen und mutig auseinanderzusetzen, Voraussetzungen jeder Disput..
P.S : Ich muss dir aber insoweit Recht geben,dass die türkische Regierung im Zuge der EU ihr bisherigen blöden Kurs,der aus absoluten Leugnung und Hinwegsehen der Probleme bestand, in den letzten Zeit(besonders mit AKP) zu verlassen versuch(wenn auch nicht wesentlich und geringfügig)..
wie gesagt,das sind Ergebnisse der jahrzehtntelang dauernden Politik der betonköpfe!, diese Politik aber nicht verschwunden..im Form von Kizilelma ist allgegenwärtig!!
|