Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2005, 13:41
goznuru

Standard wie niedlich

Was kann ich nicht?

Isinsu, höre mir jetzt ganz genau zu oder lese sehr gut!

Halte dich aus Themen raus, von denen du absolut keine Ahnung hast, außer von ein bissel Bild und Sternlesen!

DU bist nur ein kleines Dasein, dass hier versucht ihr kleines Lesewissen und ihr kleines negativ vollgestopftes Hirn über Kurden von ihren Eltern zu unterbreiten!
Solche Menschen deiner Spezies, sind mir die liebsten, tun einen auf Kurdenfreund, und versuchen sich dadurch einen sicheren Standpunkt zu erlangen, ich habe dich direkt durchschaut, für eine besonders helle Leuchte halte ich dich so oder so nicht! Und wenn du nicht in der Lage bist, zu verstehen dann halte dich aus Themen raus, die eine Nummer oder mehrere zu hoch für dich sind!

Lese und bilde dich erst einmal über das Osmanische reich, und dann können wir gerne weiter diskutieren, denn ein bisschen Bildung ist schon Notwendig, bei solchen Themen! Alleine, dass du die vorige Antwort nicht verstanden hast, zeigt mir schon, wie beschränkt dein Denkvermögen ist, und mit schleimen und netten Worten und Antworten, erreichst du und erlangst du keine Aufmerksamkeit von mir. Denn von Anfang an, versuchst du zu verdrehen was ich schrieb, du bist auch nicht in der Lage zwischen den Zeilen zulesen! Ich habe dennoch versucht, dir einiges zu erklären, aber ich bitte Dich ISINSU, so beschränkt darf man nicht sein!

Alles yute süße