Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 19.03.2005, 15:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ich finde es nicht gerechtfertigt,...

...die Überzahl der Deutschen als getarnte Nazis zu titulieren. Das ist keineswegs der Fall. Da haben sich ein paar Idioten, die sich NPD-Anhänger nennen, zusammengetan, die dann in ihrer Aktivität von der Presse aufgebauscht werden und das VOlk in Aufruhe versetzen. Das ist die Schlud der Presse, daß es evtl. mal mehr Anhänger dieser Partei geben wird. Das ist alles breitgetreten und überzogen. Sowas sollte man untergründig bekämpfen. Die Arbeitslosigkeit kommt da noch hinzu, aber es ist in erster Linie der schwache und dumme Mensch, der sich dazu hinreißen läßt, wenn er einer radikaleren Gruppierung angehören könnte.
Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß man dieser RIchtung gepolte Leute überhaupt straffrei läßt. Der 2.Weltkrieg ist gerade mal 60 Jahre her, hat den Ruf Deutschland´s derart in den Schmutz gezogen, daß auf dem Land seitdem ein Naziruf liegt und dieses Gefühl des Hasses gegenüber Ausländer aus zuvielen Köpfen niemals richtig verschwinden wird. Dafür ist der Schaden einfach zu groß. Ich kann es auch verstehen.
Aber warum solche Idioten noch frei sind, die offensichtlich(!) diese Menschheitskatastrphe ehren(!!), nicht.
Die Nazionalsozialisten haben damals bei ihrer Machterringung schon das Rechts- und Parteiensystem ausgenutzt. Warum versucht man das nicht radikaler zu unterbinden?!?
IN diesem Punkt gebe ich Dir Recht. Jedoch, wie gesagt, es ist nur eine kleine Anzahl von NPD-Anhänger, die im Grunde nicht der Rede Wert wären. Aber wir haben ja eine sensationsgeile Presse, die im `Hintergrund das Land regiert´.
Und die Bildung der Jugendlichen liegt am Bildungssystem in Deutschland, daran, daß die Eltern selbst keine Bildung genossen haben, überholten u teilweise radikale Traditionsansprüche vertreten, die sie ihren Kindern ausschließlich(!) mitgeben, die durch ersteres geanntes Defizit einen prima Nährboden für zukünftige Versager bildet.
Diese Gruppenbildung von kriminellen Jugendlichen müßten nicht sein, wenn all diese Jugendlichen eine andere Lebensauffassung vertreten würde.
Nur, weder fördert dies jemand, noch bringt man ihnen das bei, was eigetnlich zeitgemäß und gut für ihr Leben wäre. Wie auch, wenn die Eltern selbst keine Ahnung haben.