Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2005, 11:31
limonata78

Standard tstst... was ist daran "sehr gut" ???

das sind wieder die typischen vorurteile bzw. dieses veraltete schema-denken der meisten (nicht alle!) türkischen männer...

ich meine zum küssen gehören zwei... und wenn der typ auch gleich mit dabei ist, ist das genauso verwerflich... wenn das überhaupt so negativ ausgelegt werden kann.

wenn die gefühle stimmen und sich eine gewisse vetrautheit ergeben bzw. aufgebaut hat... warum nicht?

ich meine nicht, dass man nach zwei-drei wochen chatten oder tel. sich sofort treffen und in die kiste springen soll oder was weiss ich aber... wenn wirklich von beiden seiten keine spielchen beabsichtigt sind... warum sich dagegen sträuben?
auf jeden fall sollte man sich mit dem ´intim-werden´zeit lassen aber... ist ein kuss denn so abwertend... ?

und wenn der typ das mädchen sofort als `schlecht´ abstempelt, ist er es eh nicht wert gewesen weil er seine scheuklappen wohl nicht los werden kann und eher für die gesellschaft lebt als für sich und seine lebensauffassung / gefühle.

ich befürchte aber, dass es im internet genug türk. männer gibt die nur auf das eine aus sind und denken, dass ein kuss beim ersten date gleich ein ´freischein´ für alles weitere ist und daher würde ich höllisch aufpassen... gerade bei 600 km entfernung.

dennoch... viel glück bei allem.
limon