Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2005, 20:41
Benutzerbild von lorinxxben
lorinxxben lorinxxben ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Ich finde, dass es genausoviele kriminelle Deutsche gibt als Türken oder Deutschrussen! doch leidergottes werden die Ausländer immer als erstes gesehen und verurteilt, seht euch doch mal die Strassen an, Deutsche Jugendliche sind auch keine Engel auf der Strasse das Problem bei denen ist nur, dass sie sich alleine nicht stark genug fühlen und sich den Mut ersteinmal antrinken müssen. Nein mal im Ernst es ist auch bewiesen, dass deliquente ausländische Jugendliche eher bestraft werden als deutsche Jugendliche und Ausländer fallen bei ihren Delikten mehr auf als Einheimische, insofern finde ich es ziemlich schwachsinnig, dass die Ausländer abgeschoben werden!! die Frage ist wenn ausländer abegeschoben werden was passiert dann mit den Einheimischen deliquenten???
sollen sie doch alle gleich behandeln ist das denn laut GG kein Demokratiestaat oder habe ich da was falsches aufgetischtbekommen. Sonst wird doch immer rungeprahlt, dass wir im Sozialstaat leben, dass jeder gleichgestellt ist gilt das für kriminelle nicht? haben deutsche Kriminelle einen höheren Status als Ausländer?
hasté hier was verbrochen, dann büse auch hier!