Du scheinst es irgendwie mit mir zu haben, reagierst ständig mit Einwand auf das, was ich äußere. Versteh´Du mich bitte jetzt auch nicht falsch, aber auf auf persönliche Andeutungen geh´ ich nicht ein, bis auf die Tatsache, daß ich ne sehr sozial eingestellte Person bin. Warum sollte es anderen Leuten nicht so gut gehen, wie mir oder Dir?
Wenn man Kritik nicht äußert, dann verändert sich nichts. Man muß versuchen, die Leute zu erreichen, damit etwas geschieht. Ich versuche das nicht nur in Beiträgen bei Vaybee.(...) Das wäre Verbitterung. Die meisten Leute denken einfach nicht so weit, wie ich in einigen Dingen. Darum verstehen sie´s nicht; das liegt nicht nur an meiner Art mich auszudrücken. So rede ich übrigens auch. Außerdem ist dieser Beitrag ganz verständlich geschrieben und soll eine bestimmte Gruppe ansprechen, nicht die Opfer dieses Schulsystems. Ich muß das Internet nicht nur für Smalltalk nutzen, wie die meisten hier. Liegt mir auf so ner Plattform nicht gerade.
In dem Sinne,
Ru
Ps. Wie wär´s, wenn Du mal auf den Inhalt eingehen würdest, anstatt auf den Autor von Beiträgen?