immer dasselbe, egal wer postet!
Interessant, als ich von der Türkei sprach, schrieb ich nicht auch:
Auch die Bewohner der Türkei und Kurdistan? Bzw. eventuell umschrieben?
Schrieb ich nicht: Dass Allgemein das Land von jeglicher Hinsicht her, noch nicht in der Lage ist, in die EU aufgenommen zuwerden?
-Der 08. März ist das beste Exempel dafür!
Wieso wird alles auf die Goldwaage gelegt?
Eventuell, weil ihr wisst, dass es authentische Punkte sind, die von mir geschrieben wurden?
Liebe Isinsu, es ist ein Unterschied ob ein Kurde zu einem Kurde KIRO sagt, oder ein Türke zu einem Kurden KIRO sagt, genauso ist es ein Unterschied wenn ein Deutscher zu einem Ausländer bzw. Türke/Kurde/egal was KANAKE sagt, als wenn es ein Türke/Kurde zu einem Türken/Kurden sagen würde!
Wie bei den Schwarzen NIGGA...
Bevor ihr antwortet, bzw. bevor ihr versucht mit allem euer mögliches dagegen zu argumentieren, und meine Worte falsch zuwiegen, überlegt doch erst mal, liest und versteht, antwortet nicht direkt und fühlt euch auch nicht direkt angegriffen, dies war und ist nicht meine Intention! Habt ihr schon mal was von rekonstruieren gehört?
Es stimmt, sehr viele Kurden leben in Höhlen und auch sehr viele Kurden in Dörfern, sowie sehr viele Kurden in Villen oder Appartements...
Und jetzt?
Habe ich mir widersprochen?-Nein
Wiederholst du das geschrieben, nur in einer anderen Art und Weise von Anaconda?-Ja
Abgesehen davon, ist es mir egal ob du was gegen Kurden hast oder nicht, wenn ich einen Deutschen kritisiere, bzw. einige Faktoren die von der Bundesrepublik Deutschland falsch angegangen worden sind bzw. angegangen werden, bedeutet es nicht dass ich ein Rassist bin! Ich behaupte dieses Zahl nicht liebe Isinsu, sie ist authentisch falls nicht noch übertrieben! Hast du jemals über das Osmanische Reich was gelesene?
Falls Nein, solltest Du es tun! Es ist sehr interessant, vor allem aufschlussreich!
Die faschistische MHP-Partei, ist jetzt schon in der Regierung dabei viel zu viele Reformschritte zublockieren, solange diese Partei immensen Zusrpuch findet liebe Insinsu, wird weder Frieden zwischen den Türken (Religionstrennung) noch zwischen Türken und Kurden sein ! Die Türkei hat es immer noch nicht geschafft,aus der traditionalen Agrargesellschaft des Osmanischen Reiches zu einer bürgerlich-parlamentarischen Industriegesellschaft zusteigen! SCHAUE dir doch mal die Dörfer an, indenen Menschen leben, die auf Toiletten gehen, in den du dich NOCh nicht einmal 10 Schritte wagen würdest aus Angst da kommt ein Reptil rausgesprungen! ICH bitte DICH, denkt doch mal nach, lassen wir das Kurdenproblem beiseite, wo bleibt denn die Menschenwürde? IHR Pseudoargumentiert die GANZE ZEIT nur gegen und gegen und gegen, und es kommt immer wieder dasselbe raus, wie andere vor dir es schon schrieben.....immmmmmer dasselbe!
Es langweilt und ist borniert, ÖFFNET eure AUGEN wenn ihr schon kein Verständnis aus angegriffenem falschen Stolz für die Kurden bzw. andere Mentalitäten und Herkünfte bringen könnt, dann schauet euch zumindest die Menschenwürde da unten an, bzw. was für eine Menschenwürde? DIE gibt es ja gar nicht!
|