politika/bilim/gelecek
Ich werde es mir ansehen, aber, es gibt kaum Leute die davon Ahnung haben.
Du hast Recht, er will mit der Türkei bekannte weise eine sehr enge Beziehung haben.
Er möchtet aber Ukrainer volle Mitgliedschaft bekommt. Ukrainer ist ungefähr so groß
wie Türkei. Türkei soll eine enge Beziehung (Privilegierte Partnerschaft) zur EU haben und Ukraine volle Mitgliedschaft. EU dürfte keine Religiongemeinschaft werden aber manche
möchten wohl so.
Ich denke wie ex Bundespräsident Von Weizeker. Er sagte, Ich warne die Ärzte vor Machbarkeitswahn.
Bence, politikalar insanligin gelecegini garanti altina almak icin olusturulmali. Almanyada
gelecekte nekadar türk yasayacagini hesaplamaktan cok, insanlarin saglik ve mutluluk icinde yasamalari amac edilmeli.
Wenn die frage,wie viele Türken in hundert Jahren ist, ist meine Antwort, Gentechnisch geenterte Nahrung, medizinische Behanlungen werden es bestimmen. Für diese Antwort erwarte ich kein Stern.
Natürlich soll die Türkei in die EU und zwar auf jeden Fall kommen, aber gewisse Kreise
müssen ihre arrogante Haltung ändern. Es geht mir auf die Nerven.
Simdi bak, bir politikaciyla ilgili bir seyler yazarken dikkat etmek lazim, es kann strafbar sein.
Bir önceki konuyla ilgili anahtar kelimeleri veriyorum ilgilenenlere.
Dr. Julios Hakethal/ Medizinmafia/Ärztemafia/Pharmamafia/Genterapie/ Adenovirale Genterapie/
Retroviralegentherapie/Meniskuszüchtung/Organzüchtung.
Was war mit dem Stern?
|