Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 04:10
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Wer hat dir gesagt, dass, der atilla ein barbar ist?
villeicht paps?

watikan hat sein burtschaft bis vor par jahren versteckt gehalten.

die länder der weltgemeinschaft gehören, haben in ankara burtschafter, die jeder zeit nach tatort geführt und von den armeniern begangenen völkermord ins auge gedruckt werden können.

man hat immer so gemacht, es wird immer so auf richtigen termin gewartet.

Armeniern haben die osmanen nicht erst im ersten weltkrig verraten, sondern schon mit
begin des tanzimat. volksverrat müssen die
in ihrem blut haben.

osmanen haben nicht erste weltkrig mit dem deuchen begonnen, sondern haben die deutschen die tütken durch enwer pasa in den krik getrickst. du hast nicht so guter geschichtkenntnis wie du vor dem kinder angibst. wenn doch, sag mal, wie heisen die beider schiffe, von denen odesa bombardier wurde?

enver pasa hat in berlin studiert, wie talat pasa in berlin erschossen wurde. seiner ARMENISCHER MÖRDER hat nur zwei jahre haftstrafe bekommen und vor ca. 10 jahren in
arjentinien als 2. oder 3. reichste mann der erde gestorben.
gut oder?

mit dem begkarabah gehen meine ich wirklich ernst. ca. hälfte bevölkerung von armenien
haben in die tükei gefüchtet. ein alte freund von mir hat eine frau geheiratet, die aus eriwan kommt.
siehst du? es gibt humanitere türken auch.

die warfen, die von den russen hinterlassen worden sind veraltert und verbraucht, die russen wollen im zukunft die warfen mit der türkei gemeinsam herstellen und verkaufen. weil die tataren wollen es so haben.

es wäre gut von dir, wenn du dich wegen von dir geleisstete wörter müll, (IFTIRA) von den türken aufrichtig entschuldigst.

-die türken haben nur gegen grichen krig geführt?
bis wan war
-osttürkei bis malatya von den russen
-adana maras antep urfa u.a. von den französen
-antalya konya u.a. von den italianer
bezätzt gehalten? mit wem haben die ARMENIER kopariet?

mit den türken oder?