Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2005, 14:47
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

&gt&gt&gtmusste aber dir wichtig sein, was Türken über Armeniern und Terroristen denken und für wichtig halten.&gt&gt&lt

mach dir keine Sorge..ich weiss dies bezüglich türkische überwiegend vorherrschende meinung

&gt&gt&gtDie Türken haben vor noch ca. 85 Jahren gegen die Weltgemeinschaft einen Krieg führen müssen. .
Dieser Krieg wurde von den Türken Gewonnen und durch dieser Erlungenheit jetzige Türkei gegründet.

Ich weis nicht, ob die Türkei heute in der Lage ist, im Notfall gegen die Weltgemeinschaft
einen Krieg zu gewinnen.&gt&gt&gt&gt

Lass deine Nationale Stolz bisschen beiseite bring mir nicht diese übertriebene und berührende türkische geschichtversion...

Die Türkei hat gegen weltgemeinschaft krieg geführt??
Die Osmanen waren es selber Schuld in dem Sie sich neben Deutschen in den ersten WK beteiligten..
der Krieg war nur gegen griechische Truppen geführt..und Nach dem Krieg hat der Vater der Türken die westliche weltgemeinschaft als Ziel/Vorbild der Türkentum erklärt..

&gt&gt&gtWen brauchen die Türken von was überzeugen?

Einige Landsleute von uns, die mit dem Teufel Pakt abgeschlossen haben, wurden total eliminiert,
dessen Shef steht für Gelegenheitsanwendungen den Türken zur Verfugung.

Also, der angebliche Kürder, der, mit den Armeniern verbündet war, wurde mit perfekter Timign
bei den Griechen´´ festgenommen, in die Türkei geschleppt, verurteilt, wartet seiner Ende.&gt&gt&gt

Diese Zeilen sind nicht ernst zu nehmen

&gt&gt&gtEs gibt als Türke nicht nur den liberalen Franki, sondern auch die, wie der Atilla denken und sagen,
-Von welchem Gott erzählen Sie? unsere Gott hat uns den Ost und den West gegeben,Wir gehen
bis dorthin, wo unsere Pfeile erreichen. &ltBeugen sie sich&gt&gt

Barbar Atilla als vorbild der Türkentum und die Politische Erfolg Heute mit erreichbarkeit der Pfeile????

&gt&gt&gt&gtWenn du soooooo einer großer armenischer Held bist, geh in die Kaukasus, warte auf sie.
Zeitpunt wird sicher kommen.

Die Armeniern brauchen noch eine weile den Heisereisen Bergkarabach gepackt halten. &gt&gt&gt

-Belanglos

&gt&gt&gtmach dir bitte keine Gedanken, ob die Türkei in die EU kommt, ob Generelstab oder Ministerpresident der Tür Türkei demokratisch ist, sind dir doch egal&gt&gt

doch! das ist mir nicht egal..für einen durchschnittlichen Türke,der im Leben nichst braucht als einen agressiven nationalen Stolz(!),gelten bei mir noch viele Werte..