Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 15:50
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wohin würde sich ..

die Türkei orientieren, wenn die türk. Westgrenze auch in Zukunft die Ostgrenze der EU bliebe? oder besser gesagt,.. Denkt an uns Turken, die hier in der "EU" leben.. und es wird gesagt.. ihr gehört definitiv nicht zu uns, ihr seid Fremde und ihr werdet immer Fremde bleiben?? Dann wären wir wohl wieder die unterste Schublade.. Die Gastarbeiter.. die Erfolgreichen würden dann wohl wieder nur eine Minderheit darstellen, da ja Turken so dumm sind... und wir müssten allen wieder erklären.. wie europäisch und toll doch die Turkei ist..und schaut mal, mein Land ist das billigste Urlaubsland ( siehe Rankings! ).. echt toll... ich weiss nicht.. wohin sich die die Turkei dann wenden würde?? Vielleicht wird Erdogan dann wieder der Fundamentalist... Und dreht sich EU den Rücken zu.. wie immer der gleiche Ablauf.. wenn es den Turken schlecht geht... yine Allaha yoneliriz.. ve Allahim yardim et, durumumuz kotu der.. yonetimi de o sekil seceriz.. und wenn es dann nicht klappt.. dann wird der Laizismus gepredigt.. und gesagt die religiöse Überzeugung ist eine private, keine öffentliche Angelegenheit..
Na, ja.. Zurück zu meinen Fragen.. würde mich echt interessieren , was ihr daruber denkt..