Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2302  
Alt 15.02.2005, 17:08
Benutzerbild von xmischkox
xmischkox xmischkox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Soo Moderne Türkinen Beine Auf

Jeder moderner türkinen mus mit mehreren männern rum ficken damit sie moderner werden.

Bakin bakin almanyada kuckucs kinder lar cogaldi siz geride kalmayin :=))))


Kapitel 1

Alles begann im Jahre 1990. Es war Karneval. Ich lernte ein Mädchen kennen. (Nix besonderes). Dann Mitte Mai des selben Jahres vollzogen wir den Königlichen Akt. (Auch nix besonderes).

Wir machten ca. 2 Wochen danach Schluss. (War in Ordnung). Doch dann plötzlich, 6 Monate später, stand das Mädchen mit Ihrer Mutter vor meiner Tür. Zur Erklärung: Ich war 17 Jahre. Meine Eltern, und ich erst, waren ziemlich erstaunt, als sie uns eröffnete: ?Ich bin Schwanger?. UPS Volltreffer??? Mein Vater bot an mit dem Mädchen nach Holland zu fahren, um dort eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Das Mädchen meinte darauf: ? Das geht nicht, ich habe schon zwei Abtreibungen hinter mir ?.

Am 4. Dezember dann, erblickte ein Junge das Licht der Welt. Es war ein gesundes und laut Mutterpass ein voll ausgetragenes Kind (40 Wochen). Ich begann nachzudenken, denn rein rechnerisch kam ich als möglicher Vater nicht in Betracht.




Da mich die Kindesmutter bereits beim Jugendamt (JA) als Vater angegeben hatte, wurde ich dorthin zitiert und sollte eine Vaterschaftsanerkennung unterschreiben.

So und nun beginnt die spektakuläre Geschichte. Der Jugendbeamte der vor uns gesessen hat, meinte mich einschüchtern zu müssen. Zitat: ? Wenn Du das nicht unterschreibst, kommst Du solange in Beugehaft bis, entweder ein Vaterschaftstest gemacht wurde, oder bis Du unterschrieben hast ?. Ihr müsst euch vorstellen, ich war in der Lehre und wollte diese ja auch nicht verlieren. Nicht genug, drohte er meinen Eltern: ? Sie müssen für einen eventuellen Vaterschaftstest aufkommen. Damalig kostete dieser noch knapp 10.000,-DM. Da Geld meist knapp gesät ist, konnten meine Eltern diesen Betrag natürlich auch nicht in einer Summe aufbringen. Nicht genug der Einschüchterung und der Lügen. Zitat 2 des Jugendbeamten: ? Mach Dir keine Sorgen, Du kannst jederzeit die Vaterschaft anfechten ?.(1Jahr Frist). Und immer wieder kam das Argument mit der Beugehaft. Ich, in meinem jugendlichem Leichtsinn, habe die Vaterschaftsurkunde unterschrieben.

Da ich mich aufgrund meiner Ausbildung außerstande sah, den geforderten Unterhalt zu leisten, bildete sich ab sofort ein Unterhaltsrückstand. Auf den kommen wir nachher noch mal zu sprechen.

Aber lest erstmal im nächsten Kapitel meine ersten Versuche gegen die Vaterschaft anzugehen.


<a href="redirect.jsp?url=http://www.kuckuckskinder.info/
" target="_blank">http://www.kuckuckskinder.info/
</a>