Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 16:52
eniskaya

Standard Es zählt aber auch nicht für

Trabzon.....

Auch Trabzon wähcst nur sehr sehr langsam.... aber es sind nicht die personen aus Trabzon die rumheulen und Teror verbreiten sondern die jenigen die Identitästprobleme haben..... und daran ist ehrlich gesagt nicht der Staat oder irgenein anderer schuld, nur die selber....
Der mNesch muss ab und zu auch mal Verantwortung übernehmen können.....

GAP Projekt ist abgeschlossen und führte zum Teil zu Katastrophen, was die Bewässerung angeht..... durch das Stauen des Wassers stieg der Wasserspiegel in einigen gegenden und das Salz was tief unter der Erde lag wurde nach oben gespüllt und nun sich einige Felder übersalzen usw.... so das wahre war das projekt nicht, aber es scheint das die Nutzen übersteigen, vor allem Energiemäßig usw.....
Das nur nebenbei... aber war schon ein Mega Projekt..... und bald werden wegen Energiemangel auch 6 Atiomkraftwerke gebaut, damit der Energiehunger der TR gestillt werden kann..... aber in den kommenden Jahren erst... die Projekte stehen schon...

Ich persönlich kann in den gegenden von Anatolien und drum herum nichts beunruhigendes erkennen...... ich kenne die gegende, habe einige wieder dieses Jahr gesehen.... am besten vor Ort erleben, das biringt es alles andere ist Spekulation und verzerrt..... nicht überall kann es wie Istanbul Zentrum aussehen, das ist doch klar....

Natürlich kann die Türkei auf Kopf Basisi mit Griechenland aufnehmen... das war schon immer so.... aber die Bevölkerungszahl ist auch eine ganz andere..... anfang 19 Jahhundert 15 Millionen und jetzt 75 Millionen... TR muss sich zügeln... hier sei China genannt....
Wir sind auch nicht bei der EU..... und haben auch keine Unterstützung von der EU erhalten, wie Griechenland.....

Und gerade die Ärmeren haben meist 5 bis 10 Kinder, vor allem die sich beschwerenden Kurden..... das kommt durch fehlende Bildung... nicht das der Staat es nicht versucht, NEIN.. die Eltern schicken die Kinder nicht zur Schule und das seit die TR besteht hat man dieses problem.....

Wir brauchen noch Zeit, unser größtes Problem war fehlende Nachwuschpolitiker und Wissenschaftler, was wir in den letzten Jahren scheinbar gelöst haben....

Es kann nur besser werden und wird es auch..... ich sehe es deutlich und der unterschied zu Griechenland wird immer weniger..... zumal auch Griechenaland nicht überall gleich aussieht, genannt sei Trakien usw.....
Also das ist ein Globales Problem...

Was die Zukunft bringt kann ich nicht sagen, da die Zukunft nicht geschrieben ist, da ist viel Dynamik drin...... zumal die USA vieles unsicherer macgt und auch Russland wieder eine Weltmacht wird.......

Niemand beahuptet hier die TR sei eine Weltmacht... Sie soll erst auf den eigenen Beinen stehen alles andere kommt später.... aber nimand kann auch behaupten, das es dort katostrophale zustände herschen und die Tr von einem Bürherkrieg bedroht ist.... rund 15 Millionen Kurden leben bei uns....und glaubst du alle waren bei der PKK ???? wohl kaum, zumal Özal selber ein Kurde war....
Menschnrehcte, kann das nicht mehr hören.... Genschrs Politik bei Jugoslawien hat bei uns nicht funtioniert, also schreien wir am besten mal so durch die gegend.... wir haben ja super Quellen einige Terorristen... und das sind ja soooo Ehrenhafte personen und Lügen tun die auch nie...... denk doch mal ab und zu mal auch an die Griechische Trakien Politik oder die Bulgarische Poltik vor rund 15-20 Jahren, was diese mit den Türkischstämmigen Landslkeuten angestellt haben.... von Namen ändern bis hin zu Tötüng.... aber von Bulgarien redet niemand.....
Ja ber die Türken waren es.... heisst es immer wieder... und wennich dier Beispiele aus Griechenland nenne, fühlst du dich angegriffen, was ich dann auch nicht verstehen kann.......