Lass dich nicht provizieren
Türkmenhan und Turan scheit fer selbe zu sein.....
Beschwere dich beim Support dann fliegt er raus.
Unterhalte dich ruhig mit uns, lass die anderen möchte gern Politik GURUS reden was sie wollen......
ICh glaube viel mehr wirst du Falsch versatanden oder stelst die Sachen etwas verzert da als es in Wircklichkeit ist.
ZB. Diyarbakir oder Erzurum, diese Städte sind GROßSTÄDTE.... also nicht so klein wie Trabzon wo ich her komme.... und zum Teil sid diese Städte in einer moderneren zustand als Trabzon, also Erzurum mit Sicherheit.... die haben sogar Bahnverbindung wovon Trabzon nur Träumen kann.....
Mit unseren Nachbar hatten wir probleme und fürchten tun wir auch niemanden, was uns an unseren Nachbarn als Volk stört ist viel mehr die Tatsache, das diese die unruhestifter in der TR unsterstützen.... und das schon über Jahre, es ist eine Realität....
Als Beispile sei APOS Verhaftung und die Rolle von Syrien und Grichenlands zu erwähnen...
UNd ausserdem kannst du auch die aktuelle Entwicklung der TR nicht verneinen.
In bestform entwickelt sich die Türkei und Armut wird weniger, zwar sind wir kein Sozialstaat wie Germany, was zu Wünschen wäre und zu Tragen wäre das auch nicht.... vielleicht mit der Zeit...
ICh denke das wir eine Demokratieform entwickelt haben, was unsere Kultur wiederspiegelt.
Ich habe dieses Jahr die Türkei und auch alle anderen Balkanländer mit Auto durchfahren, leider nicht Griechenland, da der weg zu weit gewesen wär.... und ich kann ruhig sagen, das die Türkei als 2 bestes abgeschnitten hat, anch Slovenien..... es hat sich in den letzten Jahren einiges getan, aber gewaltig...
Früher sind wir mit Auto gefahren und Türkei sah im vergleich zu den anderen Länder wie eine Bruchbude aus... nun sieht es umgekehrt aus, Bulgarien sieht Katostrophal aus....
Viele vergessen, das der Südeosten und auch der Norden der TR eine Berglandschaft ist und dort eine Infrastruktur aufzubauen würde ein Vermögen Kosten wie Sie nur USA hat.... das kann nur über 50-100 Jahre noch dauern, weil man nicht das Geld hat es zu finanzieren.....
Man muss dabei auch ein Ökonom sein.....
Kurz gesagt, wir als Türken sind mit unserer Regierung und auch dem Zustand unserer Lebensstandard zufrieden, es ist nicht leicht nach einem zerfall und vielen Kriegen der letzten Jahrhunderte wieder einj Top Staat zu werden und das GANZ ALLEINE.........
ALso man kann auch ruhig mal zu geben, das die TR sich bestens gemacht hat und dabei ist sich zu erneuern und zu Reformieren.....
Das gleiche Zählt auch für Griechenland.... mit der jetzigen Regierung scheint es effektiver und vor allem nicht mehr so agressiv zu sein und das wirkt sich auch auf die Politsituation der gegend aus....
Und so sollte es sein......
Bis dann
Enis
|