UUPS!
Es ist selten, dass das Auge des Betrachters versucht wird, in solch großen ungleich geschmeidigen Worten, in die Irre geführt zu werden.
Fast möchte ich meinen, dass die Verfasserin gar selbst kaum dahinter zu steigen vermag, was sie uns da mitteilen möchte.
Gehen wir einmal von Darwin aus, getreu dem Motto: Survival of the fittest".
Hieße das nicht im Rückkehrschluss: Nur weil die Natur übersättigt ist, erschafft sie derzeit Homosexualität in Hülle und Fülle. Die Statistik jedenfalls spricht für diese Annahme.
Unterstellen wir einmal, dass Homosexualität ein widernatürliches sexuelles Verhalten ist, so dass Homosexuelle keine Kinder adoptieren oder bekommen dürfen, welchen Menschen, die anderen sexuellen Prinzipien folgen sollte dies noch verboten werden? Masochisten, Fetischisten oder eventuell jeglichen Menschen, deren Sexualverhalten mir und meinen Ansichten nicht gerecht werden?
Obliegt mir das Ermessen darüber zu urteilen oder über diese Menschen zu richten?
Was ist übrigens mit Lesben, die Kinder bekommen können, und dies auch ausleben. Unterliegen sie ebenso dem darwinistischen Leitsatz: Der Stärkere überlebt?
Mitnichten.
|