Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 11:33
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer

Standard man man man....

"Was für Rechte werden den Kiros
vorenthalten, die ich als Türke habe..... ausser das ich vielleicht gebildeter bin und besser aussehe.... aber das ist eine Qualitätsfrage und Gottesgeschenk.... das Zählt nicht "

Warst Du schon mal im Osten der Türkei?
Hast Du gesehen, was Bildung da unten für eine Tortur ist?
Sen almanyaya sükür etki, dass Du Bildung erfahren hast, falls dass nicht auch wieder ein ERzeugnis deiner Phantasie ist.

"Für BEKLOPTE anders ausgedrück.... welche Rechte hat einer aus Trabzon, die einer aus Diyarbakirrrrrr nicht hat ????? "

In Trabzon werden keine militärischen Operationen durchgeführt und nicht jeder Bürger ist ein potentieller "Seperatist"!

JA welche..... ?????

Krigen die von Trabzon mehr Frauen ??????
Ja wasssss ??????

Sacmalamakta cok iyisin Enis, bravo, devam....

Kein Wunder das Kiros gehasst werden.....

Die Europäer und gebildetet Leute hassen uns nicht.....

Die sind genau wie Zypern Griecehn und deren führer Papadopolus... Kıbrıs müzakerelerinde basrol oynayan İngiliz diplomat Sir David Hannay anılarını anlattıgı kitabında Kıbrıs Rum Kesimi"ni "sucu baskasına yükleme sporunda olimpiyat sampiyonu" olarak tanımladı.

Ich habe in meinem Leben kein solche Ungebildetes Volk gesehen.....

Seit wann sind Türken denn gebildet? Hab ich die letzten Jahre verschlafen?

Man soll mir ein Rehct nennen den ich habe und diese nicht und eninen Land in dem diese Typen Leben und gemocht werden ????

Das Recht auf freie Entfaltung und Identitätsbekennung. Aber dank der EU ist es ja mittlerweile ziemlich Trendy "Kiro" zu sein!
Dank Serien wie "gurbet kadini" und Konsortien wird eine neue Modewelle ausgetreten:"Kiro sein is fein"!
Enis, aus Dir machen wir auch noch einen *Kiro-Set auspackt* Mit Schnäuzer und Salvar biste mir gleich sympathischer...

AUch nur ein Land.

"sucu baskasına yükleme sporunda olimpiyat sampiyonu" das ist die beste Beschreibung für einen Kurden..... der den Staat dafür verntwortlich siehet, das seine Eltern Ihn nicht zu Schule schiken

Sicher doch.... Die Türken machen doch jeden und alles für ihr Leid verantwortlich und die ganze Welt verschwört sich doch gegen sie....
Das kennen wir doch Enis......