Rassisten bringen mich auf die PAlme!
Vor allem die in einem SChafspelz!
Die Deutschen sagen auch immer "Ich bin ja kein Rassist" und in gleichem Atemzug ein langgezogenes "aaaaaaaaaaabbbbbbberrrr"!
Warum fühlen die Türken sich angepisst, wenn man ihnen ein Stück Wahrheit auf den Teller legt?
Das Atatürk den türkischen "Befreiungskrieg" erfolgreich abgeschlossen hat, hat er AUCH den Kurden zu verdanken.
Das gelobte, eigene Stück Land, was Ihnen versprochen worden ist, haben sie nie bekommen. Nur weil ich mutig in die Historie zurückblicke und ein Fehlverhalten der Türken feststelle, bin ich doch kein kurdischer Extremist!
Aber blicken wir doch ein wenig in die Gegenwart und in die Zukunft. Solange die Kurden nicht wie Bürger 2.er Klasse behandelt werden, sollen sie türkische Staatsbürger sein.
Mittlerweile genießen die Kurden mehr Freiheit als je zuvor. Dafür bin ich Europa und der türkischen Einsicht dankbar.
Ich bin gegen jegliche Form des Extremismus. Vor allem gegen nationalistischen Extremismus.
Ne olursan ol, insan ol. En önemlisi budur.
|