o.T.
Was Für ein friedliches Miteinander der Völker
Der Türke kennt nur Gewalt ,was denkt Ihr denn , sollen die Kurden einfach zu den Militärs gehen und sagen liebe Türken erlaubt uns doch bitte unsere Sprache zu sprechen seit so nett
Gibt uns unsere Rechte uns unser Land zurück ,was werden sie denn sagen ; OK machen Wir liebe Kurden ihr kriegt alles
NEIN sie würden die Kurden umbringen wie sie es schon lange tun,seht nur was die MONGOLEN mit den Griechen den Armeniern und den Assyrern gemacht haben ,das gleiche werden sie mit Kurden auch machen desshalb wacht auf!!!
Nennt mir ein Volk das sich friedlich von den Türken gelöst hat??
KEINES alle mussten um ihre Freiheit kämpfen und Blut zollen,
und überhaupt welches Volk egal ob Minderheit, erhäbt sich wenn es Ihm gut geht ,reichen euch denn 3000 zerstörte Dörfer nicht als Beweis , sie wollen das Kurdische Volk ausrotten oder Türkisieren eine andere Wahl geben sie den Kurden nicht, wer zieht denn in die Berge um zu kämpfen und sein leben aufs Spiel zu setzen wenn nicht um die Freiheit
waren alle Kämpfer der PKK Terroristen oder Freiheitskämpfer? wäre die Mustafa Kemals Bewegung erfolglos gewesen,hätte er in die Geschichte auch als Terörist eingehen..
Mann merkt bald das die Amerikaner ihre Strategie ändern seit dem sie wissen es gibt Öl in Kurdistan !!!
Und die Formel heisst so , Wie kann Ich ÖL gewinnen wenn Krieg herrscht
Also muss mann einen neuen Staat entstehen lassen wo Frieden herrscht , und das ist unser Vorteil , um aber in ganz Kurdistan ÖL zu schöpfen muss man das Land vereinigen .
Die Amerikanische PolitiK hat gezeigt Sie wollen keine grossen Staaten die sich nicht Kontrolliren Können, sondern kleine abhängige von der Amerikanischen Wirtschaft siehe Jugoslawien ,
die Türkei hat durch ihre Faschistische Politik in allen belangen versagt ,die Amerikaner sind unzufrieden mit ihnen und den Aufgaben die ihnen gestellt wurden und zu teuer, und da kommt der Vielvölkerstaat Türkei gelegen ,seit dem die Amerikaner Basen in Afgahnistan und dem Irak haben sind die Türken als strategischer Punkt unbedeutend geworden ,die Türkei wird sich auflösen das ist sicher ,und das sage nicht Ich sondern renomierte Soziologen .
Ich freue mich schon drauf,
Gibt es eigentlich eine MONGOLIEN AIRLINES oder sollen wír die Türken per Zug in die Mongolei dann zurück schicken
|