Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10868  
Alt 27.01.2005, 15:13
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Juden in Deutschland (2.weltkrieg)

wer sich bisschen mit der geschichte beschäftigt...weiss das hitler im gefängnis sein bestseller MEIN KAMPF geschrieben hat...in dem er fast im jeden satz die juden beschimpft hat. sein ziel war es an die macht zu kommen, und die juden zu vernichten..das war noch anfang der 30er jahre.

eigentlich hat er ja die juden indirekt gewarnt...viele sind ja heute in brasilien bzw. in der ganzen welt zu hause.

statt die juden zu ermorden, könnte er ja sie als soldaten im krieg benutzen...immerhin wären es mehr als 2millionen männliche soldate.

ob der antisemetismus richtig ist? natürlicH NEIN!

ihr wisst ja auch, das türkei eine sehr grosse rolle hatte bei der begründung israels oder? auch in der türkei gibt es noch heute viele juden, die friedlich in ihre synagogen gehen und beten.

viele deutsche kommen ja meist an...*zu viele moscheen, in der türkei darf man ja keine kirchen bauen*...hab es letztens selber gehört...das ist nur quatsch..allein in istanbul gibt es für alle gläubigen ein ort, wo man beten kann..

meist sind kirchen neben synagogen und dahinter ne moschee..sowas gibt es halt nur in istanbul oder??? )

dazu wird auf eine insel in EGE...ein riesen MEVLANA statue gebaut, die grösser als die freiheitsstatue sein soll...neben der statue..wird eine kirche, moschee und synagoge gebaut...es soll halt den frieden darstellen.