Na? Alles Fit? Ich hoffe es geht Dir gut!

)
ICH bin vor allem---->Mensch
ICH bin von meiner Volkszugehörigkeit Kurdin
ICH bin von meiner Volkszugehörigkeit, Araberin
ICH bin ein Mischling
ICH bin vom Glauben--->her, Alevitin
Doch,...was bist Du?
Ein Pseudorassist?
Jemand, der versucht sich in einer Gesellschaft etablieren zu können, obwohl er ganz genau weiß, dass das was er schreibt, Unsinn ist, und er nicht gerade für 100% wahrgenommen wird?!
Möchtest Du einfach nur provozieren?

)
Wie alt bist Du, wenn man fragen darf!!!
Du schreibst, von nicht-türkischen Türken....siehst du deinen Widerspruch? Begreifst Du ihn auch?
Was hält Dich eigentlich in Deutschland?
Ziehe doch in das Land, und kämpfe mit deinen Grauen Brüdern!
Hinter Deinem, pseudo-emanzipatorischem Denken, hinter dem nichts anderes als ein erhobener Rassismus und blanke Gewaltverherrlichung steht, ist sonst nichts zu entdecken!
Ich habe respekt vor Menschen, die ihr Land lieben und respektieren!!! ABER auch andere Volkszugehörigkeiten respektieren, Türkei ist ein Viel-VÖLKERSTAAT ein LaizistischesLAND!!!
Wenn Du Probleme damit hast, es zu verstehen zu begreifen, dann muss DU ganz weit zurück in die Geschichte GREIFEN! Weißt du überhaupt wann die Türkei entstand? Wie sie entstand? Seit wann es die Türkei gibt?
ODER kannst du nur TIPPEN und TIPPEN?
Türkei entstand 1923 aus dem Osmanischen Reich, na? jaaaa,,,,,Nach dem ersten Weltkrieg, den das Osmanische Reich an der Seite Deutschlands bestritt entstand die Republik Türkei. Du wirst lachen, doch meistens fällt mir auf, dass gerade Leute deiner Spezie, die ausfallend und Pseudo-rassistisch sind, meistens diejenigen sind, die absolut null Ahnung über die Türkei haben, und meistens ich diejenige bin, die mehr als mehr weiß!
Tja....es bringt nichts, nur eine Flagge hochzuhalten, und rum zuschreien!!! MAN sollte auch seine Geschichte kennen!
Ind diesem Sinne, sogar wenn du mich beleidigen wirst, da ich sehr selten Online bin, schreibe ich nur dies:
Man erntet was man sät!
Peace!

)