Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 13:55
Benutzerbild von eddyaltinoers
eddyaltinoers eddyaltinoers ist offline
Neuer Benutzer

Standard Türkei - heissersehntes Mitglied ???

Hallo,

Nun ich bin ein gebürtiger Türke und leben nun schon seit mehr als 20 jahren in istanbul ... besitze einen mittelstaendigen betrieb und stellen bekleidungsartikel her,die ich an deutsche firmen verkaufe...
Ich glaube diese Thematik etwas spezifischer betrachten zu können ...
Wieso will die türkei den ums verrecken in die EU ?? Ich glaube zu wissen warum .... reiner Zugehörigkeitsinstinkt !!!
Nehmt euch mal selber als beispiel .... in deutschland seit ihr keine richtigen deutschen ... und wenn man euch den ganzen arsch mit deytschen paessen vollkleistern würde .... und in der türkei keine richtigen türken .... wegen diesem problem habe ich meine Wahlheimat verlassen und bin in die türkei gekommen .... habe das land in der meine wiege stand liegen gelassen ... einfach nur weill ich wissen wollte wo ich hingehöre ....

Die Türkei sucht nach einer identitaet .... die zeiten des "alone wolf" vorgehens sind vorbei ... genetisch und psychologisch sucht der mensch immer gleichdenkende und freunde ... keiner ist gerne allein..

auch wenn die EU sich scheinbar dagegen wehrt die türken aufzunehmen so ist die türkei doch mit ihren 75 millionen population nicht uninteressant.... und wenn man da noch etwas forscht und herausbekommt das der grossteil der türken absolt konsumgeil sind ... naja toll ... da kann man schon mal was verkaufen ... also her mit den türken ....

Falls die türkei den beitritt realisieren sollte,waere das meines erachtens eines der grössten fehler schlechthin....

Ich produziere T-shirts .... so ca. für € 2,- verkaufe ich diese an die EU. Falls wir morgen mitglied werden sollten,werde bei mir einige EU kommisare auf der matte stehen und ne menge fragen haben ... was bezahlen sie ihren leuten .... ne ne das geht nicht müss mehr werden ...richtlinien ... dies geht nicht ....jenes geht nicht ...richtlinien ...
unschwups kostet mein t-shirt auf einmal 5 oder gar 6 € .... das kriegste aber in paris auch für den preis .....wer kauft dann noch bei mir ????

Der Hase laeuft meisst nicht so wie wir es gerne haetten ... ich glaube die türkei ist stark genug seine probleme auch alleine zu lösen ...

Yildirim Altinörs
Istanbul 12/01/2005