Was ist für ein Mist
Du bist nicht der erste Grieche der mit Statistiken die Türkei und die Türken schlecht darstellt. Vielleicht solltet Ihr euch vielmehr um euch selbst kümmern als um die bösen Türken… Halt falsch! Für die euch sind dir Türken doch immer noch „Barbaren oder Mongolen“!
Die Türken in Griechenland (deren Existenz von den Griechen immer noch geleugnet werden), erzählen uns andere Schauer Geschichten, die die griechische Demokratie in frage stellen würde.
Griechenland führt eine Assimilationspolitik gegen die Minderheiten.
Moscheen werden angezündet und es wird nicht verfolgt wer es war und warum!
Dien Paranoiapolitik der Griechen gegen die Türkei kann man ohne bedenken „Hasspredigen“ nennen. Schaut doch mal eure Schulbücher für die Grundschulen an. Sie predigen nur hass und berichten nur von den bösen Türken, die ihr Barbaren nennt!Euer Hellenistisches Nationalismus ist definitiv faschistisch.
Ich habe die Grundschule in der Türkei besucht, kann dir nur sagen, dass in unseren Klassenräumen keine abgeknöpften griechischen Soldaten zu sehen waren. Dies kannst du in Griechenland aber sehen. Es werden kleine Kinder mit einem Hass gegen die Türken aufgezogen. Die Kirche trägt dazu seinen großen Beitrag bei.
So was ist weder in der Türkei möglich noch im Islam. Also bitte, fasst euch erst mal selbst an der Nase und versucht „Humanismus“ zu verstehen!
Sie türkischen Trakier leben tag täglich mit der Gefahr assimiliert zu werden.
Sie bekommen keine Arbeitsplätze in Behörden!
Sie bekommen kein Kindergeld, weil im Thrakien andere griechische Gesetze angewandt werden als im Süden.
Die Polizei dringt mitten in der Nacht in ihre Häuser ein, mit einem Vorwand und weckt die ganze Familie mitten in der Nacht um 02:00 Uhr auf.
Der Kauf eines Grundstückes von einem Griechen dauert über zwei Jahre, wenn dies von einem Türken gekauft wird.
Ein Massengrab für die Türken in Thrakien wurde 1974 ausgegraben und soll bis heute noch auf die Türken warten, wenn die Türken Griechenland angreifen sollten
Diese Zahlen sind sehr nett, die du hier nennst. Stammen Sie von der orthodoxen Kirche als Propagandamittel gegen den Beitritt der Türkei in die EU?
Wieso argumentierst du hier nicht mit den Zahlen der EU?
Wieso interessiert es eine Griechen, die statistischen zahlen der Nachbarbarbaren so sehr? Oder sollte man seinen Feind genau kennen? Ist der Grund?
Ich finde Ihr Griechen solltet fei von hellenistischen und Nationalen Gedanken versuchen zu verstehen, dass hier kein Türke Interesse an einer Eroberung Griechenlands hat.
Diese Welt ist zu klein um diese Art von nationalem Stolz sich leisten zu können!
Ach übrigens: Ich finde es interessant, dass in Griechenland stimmen laut werden, die den AUSTRITT Griechenlands fordern wenn die Türkei in die EU aufgenommen wird. Was müssen das für Spatzenhirne sein. Wo lebt Ihr eigentlich?
Bisher haben wir sehr viel Schlaues von den alten Griechen gehört. Nun aber argumentiert eine paranoide Generation und nationalistischem Gedankengut. Wo soll das nur hinführen?
Ich frage mich sowieso, warum du dich auf einem türkischen Forum rumtreibst, wenn du als stolzer Hellenist unterwegs bist.
|