da fällt mir auch ein .....
ich wollte am Samstag schon darüber schreiben das mich etwas gewaltig an euch Männern stört.
Manchmal heisst es ja aus den Augen, aus dem Sinn !! Dies gilt auch für mich und meine Erlebnisse Negativer oder Postiver Art mit Männern u.a
Am Freitag traf ich zufälliger Weise bei Douglas einen Typen der mich schon mal jagte weil er Wissen wollte was ich fürn Parfüm trage!"! und wies der Zufall so will !
Ich dabei nun ein Parfüm auszusuchen bin so vertieft an den Düften zu schnuppern das mir erst garnicht auffiel das jemand neben mir stand !! Erst als ich so vom Blickwinkel ne Jacke sah trat ich etwas nach links !! Doch die Person auch ! Es war relativ voll bei Douglas und da ich eh schon PLatz Angst bekomme, hebte ich meinen Kopf, um der Person zu sagen, dase es rechts auch noch Platz gäbe. Wer schaute mir mit sonem frechen Grinsen wohl an !! Er heisst Pascal ist 32 und ledig wohnt in der City und ist Bankkaufmann dies erzählte er mir in den 4 Sekunden !! Ich eigentlich dabei nen Ausgang zu suchen er dabei mich unbedingt zu einem Glühwein einzuladen.
*Gänsehautbekommt* warum verstehen Männer nicht die Zeichen der Frau ??? Warum muss unser eine immer so Grob mit euch Männern umzuspringen ??
Ich sagte nur ganz Zickig zu Ihm keine Lust drauf und ging nein rannte fast schon aus dem laden. Das schlimmste ist hab immer noch kein Parfüm :-/ und das nur wegen den Männern
|