Thema: Kopftuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 23:19
Benutzerbild von dicle19
dicle19 dicle19 ist offline
Neuer Benutzer

Standard ähmmmm ....

D.h. WER kann von sich DAS behaupten?

ich als nicht- gläubige kenne viele, die sich mit dem koran befassen? kennst du ihn denn in und auswendig...

Diese ganzen Diskussionen folgen aus der Tatsache, daß die mehrheit von uns menschen, die behaupten studiert zu haben , oder intelligent sind usw.. CAHIL sind.

cahil = ungebildet, ahnungslos....
behaupte es bitte nicht für die allgemeinheit, sonder NUR für DICH.. dann gibst du ja auch den deutschen recht, die behaupten, dass türken die quote von der pisa studie runterziehen...

Wohin soll die Menschheit führen, wenn mann sich über jedes kleine bisschen aufregen muß und "diskutieren" muß

Diskutieren ist nicht gleich streiten.... was ist denn so negativ dran zu diskutieren. ich weiß nicht, wie weit deine bildung ist, aber habt ihr in der schule bsp. deutsch nie über ein thema diskutiert? hat die /der lehrer/in euch davon abgehalten????

Trage aber kein Koptuch. Wieso??? Weil diese Gesellschaft in der wir leben es so will

ist das wirklich ein argument... ich sehe es nicht so... das ist nur eine bloße ausrede...
wenn jemand es wirklich will, dann macht er es auch, ohne wenn oder aber...

Und auch weil ich es so will und mich so wohlfühle.

dies ist der eigentliche grund, meiner meinung nach...aer fühlst du dich als religiöse denn wohl? ich meine hast du in reines gewissen ( frage aus neugier)

Aber genausowohl fühle ich mich mit Koptuch.

ähm ich sehe da irgendwie ein wiederspruch... wie fühlst du dich wohl. mit oder ohne kopftuch?

ich habe in der schule , auch als ich ABI gemacht habe, immer wieder die eine oder andere in der schule gehabt, die kopftuch getragen hat und keiner wirklich KEINER hat was gesagt... es werden auch genug vorurteile verbreitet, wegen unserer hautfarbe... wir südländer sind nunmal dunkel...wenn wir damit klarkommen, müsstest du dich mit deinem kopftuch auch durchsetzen und anerkennung gewinnen können

LG