Thema: Philosophie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2004, 01:52
eniskaya

Standard Soweit ich es sehen konnte

besteht eine 100 PÜrozentige kompatibilität zwichen Religion und Naturwissenschaften....

Erst in der 21 Kahrhundert verstehen wir die Religion besser als je zu vor....

Ein Beispiel....

Es heisst ja immer der Tod... was ist das....
Es ist eine Art Transformation.... der Körper stirbt aber die Seele lebt weiter... weil es in der Physik sowas wie Energieerhaltungsgesetz gibt.....
All die Elektrischen ströme im Gehirn bzw. die Seele hört nicht auf zu existieren.... es verändert seinen Zustand....

Stellt euch Wasser vor.... Agregatzustände... usw...

Ahmed Hulusi, erklärt in ähnlicher weise die Hölle.....

Er sagt, nach dem Tode werden einige Seelen frei und einige wiederum sin an Ihrem grab bzw. auf der erde gefangen, da deren Energie nicht ausreicht die Erdanziehung zu verlassen....

So und irgendwann ist auch die Energie der Sonne erloschen und wird am Ende zu einer Supernova und verbrannt alle Planeten in der Umgebung natürlich auch die Sonne.....
Ja umd somit haben böse Seelen ihre Hölle gefunden.......

Ich finde dies ist nicht mal da her gesagt...... könnte stimmen, zumal die meisten Religionswissenschaftler, nie soweit in der Thematik kamen....

Frag die Hocas was eine Supoernova ist.... die würden dich glatt für verrückt erklären...

Ich vertrete die Meinung, das die Sünnetullah, also die Naturgesetze Gottes wir erst mit der Zeit verstehen werden und somit auch Gott.

Selamlar
Enis