Gute Beweisführung meine Herrschaften...
Du kannst damit sogar heftige Beifall bei Moslems auslösen. Jedoch für jemand,der differenziert betrachtet und den Islam gut kennt,ist dein Beitrag Fehl am Platz..Das beruht in erster Linie darauf,dass die Moslems auf Grund ihrer Schwäche und Ohnmacht die typisch pyschologische Abwehrmechanismen einsetzen,damit sie keine Verantwortung für ihr Elend tragen und alle Schuld auf Böse-Iblis israeli-amis übertragen..
Zuerst zur Klarstellung; Ich habe mich hier niemals in meinen islamkritischen Beiträgen auf das politische Geschehen in Nahosten oder in Kaukasusische Republik bezogen..Was die Moslem da tun,müsste selbsverständlich in einer ganz anderen Kontext diskutiert werden..
Ich kritisiere aber ganz andere fast die dem Islam immanenten Sachen,die zB bei Tötüngen von islam kritisierenden gottlosen Künstler-Schriftsteller deutlich werden,und von fast alle Moslem bewusst-unbewusst selbstverständlich aufgenommen wird...
Das reicht von Fetva für Hinrichtung von Selman Rüschdü,bis viele religiöse Atentaten in der Türkei und van gogh hinein..
etwa willst du nicht sagen,dass dies auch eine Reaktion auf Cihat von Gottlosen und israeli-USA und Russland politik gegen Moslem ist oder?
-Wenn du du ja sagt,würde ich die es dringend empfehlen,die Geschichte der Aufklärung noch mal zu studieren und dich besonders mit Freiheit,sich in jede Form und Inhalt auszudrücken,solange man nicht gegen jemanden-Gruppe Gewalt propagiert.
2- Also lass diese Disskussion um die Frau,ob die Frau im Westen im Wahren Sinne Frei und gleich ist,oder ob die Frau und Mann überhaupt gleich sind oder sein sollten..das sind völlig lächerlich
Die Moslem wollen das nicht wahrnehmen aber die Sache ist ganz eindeutig und einfach :
-Ich sollte einfach zB. in den öffentlichen Werkehrsmittel auch mit moslemischen Mädels spontan reden können,wie ich das mit Mädel von jeder anderen Religion und Nation mache und ohne dabei die Verletzung der Ehe und sex zu denken...
|