FOCUS "Foren" EINSEITIG, CHAUVINISTISCH!
Gerade wollte ich mich über eine bestimmte Behauptung in diesen Foren äussern ...
... nur dass geht ja nicht!
Warum?
Liest mal das:
Eine Schreibberechtigung im Forum "Themen des Tages" wird manuell über den Moderator und Administrator erteilt.
Leider sehen wir uns aufgrund der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen genötigt, die auch im alten Forensystem erprobte und für gut befundene Praxis der manuellen Vergabe von Schreibberechtigungen zunächst fortzusetzen. Auf diese Art und Weise bleibt dieses Forum, welches insbesondere für hitzige und zuweilen grenzwertige Diskussionen bekannt ist, weitestgehend von grobem Unfug und fortlaufenden Verstößen gegen die Nutzungsbestimmungen verschont.
Der Moderator des Forums ist befugt, bei Verstößen gegen unser Regelwerk, die AGBs oder die Netiquette nach eigenem Ermessen Schreibberechtigungen umgehend zu widerrufen.
...
Die Freischaltung erfolgt nach Kenntnisnahme durch den Moderator. Wir behalten uns die Ablehnung einer Schreibberechtigung vor.
Der Widerruf einer Schreibberechtigung ist endgültig - wer sich im Forum nicht respektvoll und regelkonform benehmen kann, bekommt keine zweite Chance!
...
<a href="redirect.jsp?url=http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=58165
Es" target="_blank">http://bb.focus.msn.de/focus/viewtopic.php?t=58165
Es</a> mag sein, dass einiges davon sogar zutreffen könnte!
JEDOCH ...
... sollte ich eine Aussage treffen, die dem Moderator in diesem Forum missfällt, so kann er mich einfach meiner Schreibberechtigung berauben!
"nach eigenem Ermessen Schreibberechtigungen umgehend zu widerrufen."
Nach EIGENEM ERMESSEN !!!
Hört sich nach Willkür an ;-)
Da werden zum Teil widersinnige Äusserungen - auch über Türken - geäussert und als User hat man keine Möglichkeiten Gegenansichten oder Klarstellungen vorzubringen???
Einfach erbärmlich!
Da wird darüber gewettert, warum sich denn "DIE" Türken "absondern" würden ...
... dabei wissen die, dass die meisten in diese Ecke gedrängt werden!
Zu einem GLEICHBERECHTIGTEN Dialog sind solche Leute nie und nimmer gewillt!
Trotzdem werde ich mal mein Glück versuchen :-)
Wollen wir sehen wie es is" ;-)
|