Wer untschätzt was?!
Du sagst am Tag der letzten Abrechnung wird Gerechtigkeit den Menschen wieder fahren...
Und du glaubst nicht an die Gerechtigkeit in dieser Welt -
widerspricht sich das nicht ein wenig??
Du glaubst an den Koran - müsstest du dann nicht auch an die Gerechtigkeit glauben die in ihm geprädigt wird?
Und glaubst auch daran das unser Schicksal mit unserer Geburt geschrieben steht?
Wenn ja dann nimmst du die Ungerechtigkeit mit einem lächeln hin und hälst noch die andere seiten hin!
Ich zumindest tue das!
Ja selbst als ich eine Faust ins Gesicht bekommen hab!
Zwar haben ich mich nicht entschuldigt - aber ich hab nicht gleiches mit gleichem vergeltet.
Und versucht mit Worten den Streit zu schlichten! Und Worte sind gerade das was uns von den Tieren unterscheidet - aber nicht besser macht!
Den kein Tier tötet aus niederen Beweggründen wie der Mensch!
Du fragst mich warum ich nur die Moslems aufrufe und das es die WElt nicht interessiert was mit einigen von uns passiert!
Das ist nicht wahr! Würden wir friedlich sein uns demütigen und erniedrigen lassen für einen Augenblick und uns nicht zu wehr setzen!
Die Menschen würden sehen das wir nicht die bösen sind!
Sie würden endlich das Mitleid entwickeln das sie schon viel zu lange verdrängt haben!
Auch wenn es den einzelnen Moslems ihr stolz verbietet - es wäre der Weg mit weniger Blut an den Händen aller beteiligten!
Die MEdien würden ein anderes Bild von uns propagieren
|