Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2004, 13:04
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich glaube du unterschätzt da Einiges...

Gerechtigkeit ist etwas, das es auf dieser Welt nicht gibt. Am Tag der Abrechnung, DANN wird es Gerechtigkeit geben! Man kann aber zumindest versuchen, EIN BISSCHEN gerechter zu sein.

Wunderbar, dass du über diese Vorgänge im Irak, Israel etc. Bescheid weißt! Was ich nicht verstehe, ist, dass du allein die Moslems dazu aufrufst, sich für den Frieden einzusetzen. Frieden erhält man nicht, wenn nur die eine Seite sich dafür engagiert, die andere neue Pläne setzt, den Krieg weiterzuführen.

Was ich sagen möchte, ist schlicht und einfach: Moslems tun nichts Anderes als sich zu wehren! Das ist ein Grundrecht des Menschen!!! Jeder hat das Recht, sein Leben zu verteidigen!

Was würdest du tun, wenn dir jemand mit der Faust ins Gesicht schlagen würde? Würdest du dann sagen: ?Entschuldige, dass ich gegen deine Faust gerannt bin!????

Ich denke im Grunde genauso wie du, dass man diesen Konflikt mit friedlichen Mitteln lösen sollte. Aber bitte rufe nicht nur die Moslems dazu auf, Frieden zu stiften. Die westliche Welt muss viel mehr tun!
Die Amis wollen keinen Frieden! Den Europäern machen entweder mit oder ihnen ist es scheißegal, was mit den Moslems geschieht, sie wollen nur ihren Spaß haben. Kann man mit dieser Einstellung Frieden schaffen?