Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 09:12
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer

Standard man kann vielem viel abgewinnen

aber dieser schund so wie er da steht als eine reine kritik der Gewaltbereitschaft muslimischer Männer, deren Gewaltbereitschaft aus dem islam herrührt, schliesslich ist es Gebot Allahs, dass die Frau sich verülle, ist in meinen Augen keine Kritik sondern ein Zeig mit dem Finger auf den Islam.

Dagegen hat man die eine Frau die sich befreit hat in dem sie den Islam den Rücken kehrte und in der nicht muslimischen Gesellschaft holland politisch aktiv ist.

Und dann soll ich Kritik vertragen müssen? Jeder Art der Inkompetenz soziale Zusammenhänge zu interpretieren fehlten diesem Bauern und gerade er muß sich anmaßen zu Urteilen über meine Religion?

Gewalt gegenüber Frauen ist kein Phänomen welches sich auf die muslimische Gesellschaft beschränkt und dessen Ursache im Islam liegt.

Wenn dies aber so dargestellt wird dann ist es schlicht weg falsch. Wenige Männer verprügeln ihre Frauen im Namen Allahs. Auch sehr wenige Männer zwingen per Prügel ihren Ehefrauen das kopftuch auf. Noch wenige Männer verprügeln ihre Frauen weil Allah es ihnen befiehlt.

Aber für den Europäer ist dies eben nicht so. Wenn in Irland Kinder zerfetzt werden, dann ist es nicht christlicher Terror und es wird kein Generalverdacht gegen den Christen ausgesprochen.

Wenn Bush, heute weiß es die ganze Welt, anhand von Lügen in zwei Länder einmarschierte, dann heißt es auch nicht es abendländischer Terror, jeder Amerikaner ist ein Lügner und ein Terrorist usw.

Doch Van Gogh und die anderen haben ja die Weisheit mit Löffel gefressen und wissen sowieso alles besser, und lt. Bassam Tibi sind die Muslime sowieso lt. Gogh Ziegenficker.(Hat er dabei die ehefrauen der Muslime gemeint oder wirkliche Ziegen?)

Tatsächliche Kritik, der eine Ursachenforschung vorging ist nicht zu erkennen. Es ist schlichtweg der Vorurteil eines Bauern, der blöder weise von einem Muslim getötet worden ist.

Ich als Muslim lasse das nicht gelten, dass jeder daher gelaufene Bauer meint meinen glauben kritisieren zu müssen, dabei völlig Vorurteilen unterliegt. Derartigen Mißt hören sich die Muslime schon seit jahrzehnten an. Dass in Amerika min. genausoviele Ehefrauen verprügelt werden, dass dieses selbst in Filmen als auch in Musikvideos zu sehen ist, führt bei weitem nicht zur gleichen Empörung, wie wenn man eine muslimische Frau zeigt die von ihrem muslimischen Ehemann geschlagen worden ist.

Wir neigen immer dazu immer in selbstmitleid zu versinken wenn wer meint uns kritisieren zu müssen.

Die sollen mal den eigenen Dreck vor der Türe kehren. Ihre angeblich fortschrittliche moderne Zivilisation hat binnen 3 Jahren mehr als 10.000 Menschen ermordert, das bedeutet 30.000 Menschen ohne Vater ohne Ehemann ohne Sohn ohne Mutter ohne Schwester ohne Ehefrau.

Dann soll ich mir diesen Scheiß erlauben lassen?