Versteh mich nicht falsch
ich mische mich nicht in die Angelegenheiten von Allah ein (HASA). Nur er allein das Recht daran ein Menschen in den Paradis oder in die Holle zu schicken. Aber wenn er schon in seiner heiligen Schrift (Koran) meint das die unglaubigen in die Hölle kommen kann ich ihn doch zitieren! Und dieser Gogh oder wie er hies wenn er kein Moslem gewesen ist ist er nach dem Koran unglaubig und wird in die Hölle geschickt.
Und glaube nicht das dieser Mord religiöse Hintergründe hat. Das ist meine Meinung. Wenn doch ist es nicht meine Pflicht mich dazu zu äussern. Denn ein richtiger Moslem tötet kein Menschen gläubig oder ungläubig. Wenn du mit richten töten meinst ist das richten verboten. Aber wenn du mit richten das selbe wie ich denken würdest, würdest du anders denken. Der getötete ist wenn ich betone wenn er ungläubig KAFIR und kommt in die HÖLLE !!!!
Wie kann ein Land ungläubig sein? Weis nicht was du darunter verstehst. Wie ist ein Land denn religiös? Und wieso soll ein Land religiös sein? Diese Definition ist meiner Meinung nach FALSCH ! Lass diese propaganda hier!
|