Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2004, 11:03
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Alternatif mi yok ???

Das Thema ist doch nicht dass wir niemanden oder nichts haben was wir auf die Banknoten drucken könnten, das Thema ist eher die Beklemmung der Menschen gegenüber Atatürk.

Wie ich schon davor geschrieben habe, die masse macht es nicht aus und in der Türkei gibt es genug Menschen die die Schnauze voll von Atatürk haben, ist ja auch normal wenn ein Mensch so sehr geehrt wird und so oft geht das schon einem euf den S...ck

Ich kenne das ich habe selber dort gelebt und weiss wie es ist, also bitte keine urlaubserinnerungen bringen usw.

Wenn einer sagen würde ja lass mal doch was anderes drauf drucken würden die den wohl direkt einbuchten da sieht man wie toll das system ist, einfach lächerlich!!!

Der Hammer schlechthin sind ja die Deppen von "Atatürkcü Düsünce dernegi" oder so )

echt der größte witz... also wenn die immer noch so denken wie damals vor fast hundert jahren dann bitte, passt zu Ihnen!!!

wie auch immer, mut zur Lücke

Ich würde mich auch freuen wenn man andere Gesichter auf den Scheinen sehen würde, meins z.b. ) hehe

ein bissel spass muss sein ...

Fatih