Konu: Fußball
Tekil Mesaj Gösterimi
  #13555  
Eski 22.10.2004, 21:48
kes - ait Avatar
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Üyelik Tarihi: 06.05.2008
Mesajlar: 0
Tanýmlý ESSEN-KÖLN 2-2

der fc lag bereits mit 2-0 zurück
tore für essen

yildirim und bilgin (beide türken)

köln bekam noch ne rote karte (benschneider)

das spiel war sozusagen entschieden....bis zur 87 minute...fc bekam einen elferr...podolsky wurde gefoult..und verwandelte ganz sicher...2-1

und in der 90min machte er sein 2.tor..diesmal ein super tor.

früh gefreut liebe essener )