Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2004, 15:47
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard was kann bitte HAKAN dafür..

dass ersun yanal, so entschieden hat?
er will ja ohne hakan spielen und natürlich siegen, aber bei einer niederlage weiss er auch, was jede zeitung schreiben wird.
er ist dieses risiko eingegangen und muss eventuell mit konsequenzen rechnen.

natürlich bin ich für TÜRKEI..mit oder ohne HAKAN...

was ich nur scheisse von yanal fand, dass er hakan soo leicht abgehackt hat..seit 12 jahren ist hakan fast allein verantwortlich für die erfolge der türkei oder? natürlich gewinnt man nur als team, aber die tore von hakan sorgten halt für diese erfolge.

es wäre ja schön, wenn yanal nach der em2004 zu den älteren spielern (auch hakan) sagen würde *jungs danke euch, ab heute will ich ein neu-start mit jungen spielern*

dann wäre niemand sauer auf yanal. was hat er gemacht, nahm hakan mit nach asien, hakan schoss fasst alle tore dort..und war wieder der gesetzte stürmer. auch in der liga traf er wieder regelmäßig, wäre ja dann doof ihn nicht zu nehmen... und das hat yanal gemacht. spieler wie bülent (respekt) der 6 wochen nur auf der bank saß zum kader gehört...oder halt ein paar andere, die im verein selbst nie zum einsatz kommen.

na ja morgen sehen wir ja ob es klappt oder nicht, bis her hats nicht geklappt. hoffe wir gewinnen morgen und alle diskussionen um hakan werden beendet...und er kann sich voll auf die liga konzentrieren.

so

ps. natürlich hat hakan immer noch keine alternative, bitte kommt nicht mit fatih tekke an...!