Bush zieht diesmal den kürzeren...
Die amerikanische Bevölkerung hat mittlerweile seine Augen geöffnet denke ich, jedem ist doch klar das Bush = Krieg heisst! Er stellt seine Invasion in Afghanistan und in Irak als Vergeltungszug für den 11. September dar, wobei der Geheimdienst CIA bewiesen hat das der Anschlag auf die Türme vorher schon vermieden werden konnte jedoch die Bush Regierung nichts dagegen gemacht hat, aber in Wirklichkeit hat sie Bin Laden nie gefasst und in Irak geht es nur um die Ölquellen!!! Zudem haben die Komissare bewiesen das es in Irak überhaupt keine Massenvernichtungswaffen besitzen!!! Vor allem die sterbenden Soldaten sind der Bevölkerung ein Dorn ins Auge, in den Medien wird vieles vertuscht finde ich, es heisst immer bei einer Schiesserei wurde ein amerikanischer Soldat verletzt oder nur ein Soldat kam ums Leben und dabei sterben 30 - 40 Irakis also das ist eine Relation die kann man nicht so einfach wahrhaben, schiessen die Irakis mit Wasserpsitolen oder was???? Ich glaube es sterben viel mehr GI´s dort unten, nur die Medien berichten es so wie die Amis es haben wollen, und das amerikanische Volk hat es leid seine Söhne, Ehemänner, Brüder, Verlobte oder Freunde sterben zu sehen, sie wollen endlich Frieden und darum sage ich macht Kerry das Rennen!!! Ciaooo
|