Ehre dem dem Ehre gebührt!
Erst einmal nehme ich Stellung zu dem "Cakallar" UND "Küfür":
(Ich hätte eigentlich "SIRTLAN" nehmen müssen... aber egal.)
Es wurde hier geflucht!
Mehr als genügend!
Mit wissen und Kenntniss der Moderatoren!
Ich gebe zu, dass ich INZWISCHEN pauschaliert "IHR" sage, weil es von so vielen kam!
Es tut mir Leid, solltest du von mir zu unrecht zu dieser "Gruppe" dazugehörig gezählt worden sein!
Es mag zwar sehr hart sein und manchen BELEIDIGEN, aber ich kann ohne Reue sagen, dass das Verhalten der Leute genau dieses HERDENVERHALTEN bei HYÄNEN (Cakal=Schakal) hier gezeigt hat!
Es wurde beschimpft und schon waren etliche dabei mit beim beschimpfen!
Es wurde eine Auseinandersetzung geführt und schon sind die Leute in die "Diskussion" eingestiegen und haben gepöbelt ohne auf das Thema selbst einzugehen. Ihr Antrieb war einzig, dass es gegen Fenerbahce ging!
Das sind keine selbsterlegten "Opferrollen" wie es Kes mir immer wieder vorwirft.
Sondern von mir oft beobachtete Verhaltensweisen!
Es ist sehr oft so verlaufen!
Ich kann dieses Verhalten dem Verhalten der Hyänen aus dem Tierreich gleichsetzen!
Das tu ich nicht verleugnen!
Ich weiss aber auch, das "CAKKAL" im türkischen eine Art "Schimpfwort" ist!
Obwohl das nicht das war was ich sagen wollte sondern was anderes ...
[
Siehe dazu:
Kendi yaptiginizi dogru mu buluyorsunuz? - aliconda (04/10/2004 - 15:48)
"Sizler sýrtlan"lari andiriyorsunuz!"
]
Leider scheinst du es ja nicht gelesen zu haben!
Also ich entschuldige mich für das "CAKKAL" hochoffoffiziell bei DIR !
Es kommt mir bei dir vor wie im "Film" ...
... "Colletaral (Damage)"
Sagen wir so ... du bist zwischen die Fronten geraten.
Bei den ANDEREN, die "yavsak" noch als eines der geringsten Schimpfwörter benutzt haben, tu ich mich "türlich nicht entschuldigen.
Apropos ... glaubst du wirklich, dass hier nicht geflucht wurde ???
Ich habe sehr "schön" Beispiele !
Falls du interessiert bist!
Zu "Hakan" ...
... freut mich sehr, dass du jetzt verstehst, WARUM ich dich persönlich dafür angegriffen habe!
Wie schon oft gesagt, es gab einiges (jeden Tag 5-8 Beiträge ...) wofür ich ihn selbst kritisiert habe!
Auch in seinem GB! Wofür er mich sogar "beschuldigt" hat ich wäre kein (echter) Fenerbahce Fan!
Es gab auch schon einige die Ihn im Forum kritisiert haben!
Aber weil er mit sehr vielen "nutzlosen" Beiträgen das Forum geflutet hat!
Habe ich ihn da "verteidigt" ?
Nein!
Zu dem "inatlasma", "kizisma" ...
... ich bin kein Mensch, der von sich aus in diese Richtung geht, aber ab einem bestimmt Zeitpunkt ist meine Grenze überschritten!
Du kannst es dir jetzt anrechnen, dass ich diese "Alarmstufe" wieder herunterfahre!
Weil du recht hast!
al"
|