Das weisst du doch
Nur die Bildung ist anders....... erst ein gebildeter Mensch ist in der Lage sein Religion zu verstehen....... nur so kann man Erlösung erhoffen und nicht anders.....
ein ungebildeter Araber braucht keinen Religion, den er wird es sowie so nicht verstehen
Die Rabies sind da auch nicht besser....
Ich sage dir mal was..... Gott hat die meisten Propheten den Juden geschickt, bzw. den Urvätern von den Juden und den Arabern....... deshalb gibt es auch den begriff Söhne von Abraham....
Diese beide Volksgruppen haben den gelichen Ursprung und deshalb sind diese beiden Gruppen Genetisch deformiert.... das ist meine Meinung....
Religion hat nichts mit den Gruppen zu tun, sondern nur mit Geist....
Ich denke die Chineesen wären ein bessere Moslaem, als die Araber.... aber dafür hätte man die Propheten tauschen müssen.... eine Art Ironie ist schon dabei...... die besseren Moslem sind die Budisten... schon komisch...
Was unsere eltern angeht, kann ich nur eines sagen... die könen erzählen was die wollen... gelesen hat von denen keiner einen Buch oder war bei einem Konferenz dabei....
wenn die keinen ausweg finden sagen sie nur... uns hat man es so beigebracht und wir machen es so...... ja gut dann macht es halt so...... es lohnt sich nicht mit denen zu diskutieren... die sind einfach gedrillt.
Gruße
Enis
|