o.T.
"Man kann doch Unrecht nicht mit Unrecht bekämpfen."
Bitte ???
Es ist die Pflicht der Security, die Regeln durchzusetzen!
Sollten sie stattdessen Rauchgranaten werfen und die Linsen der Kameras mit Graffiti beschmieren sollen!??!
Willst du mich veräppeln?!??!
"Ich habe den Gewalteinsatz kritisiert."
Welchen "GEWALTEINSATZ" bitte?
Haben die Security Leute sich Knüppel geschnappt und nach türkischer "spezieller" Manier diesen bei den netten Kamera Leuten "eingesetzt" ?
"Warum brigst Du Galatasaray ins Spiel? Nur weil ich Fan von den bin?"
Darum: "Wie immer alles unter dem Motto: "Hersey Kadiköysporicin"
Daher leite ich deine ABSICHT her...
"Was haben die mit mir zu tun? ICH habe den Einsatz kritisiert, genauer die Methode des Einsatzes, und nicht nur wie Du meinst weil es gegen Kadiköyspor geht. Aber das glaubst Du mir ja sowieso nicht."
Hast recht, tu ich nicht, weil es nicht zusammenpasst!
"Vorallem aber habe ich DICH kritisiert. Gewalt gegen die Medien ist Ok, wenn Sie nicht sich so verhalten wie Sie sollen/dürfen."
Bin ich ein Befürworter eines Polizeistaates?!
Wirfst du mir das vor !?!?
Was erzählst du da???
Ich sage immer noch, die sollen endlich auch die Interessen von Fenerbahce akzeptieren!
Erman und Sansal betonen immer wieder gönnerhaft, "sie" würden 150Mio. zahlen!!!
Dadurch hätten sie wohl alle Rechte !?!
Zahlen sie das Geld aus Gutmütigkeit?
Weil sie den türkischen Fussball sponsern wollen !?!?
Nein, sie zahlen für die Übertragungsrechte der Spiele und nicht mehr!
Das müssen sie endlich akzeptieren und nicht meinen, sie würden über allem stehen!
al"
>Respekt.
>Mfg
>
>
>P.S: Was für ein Land, in einem Stadion werden die Kameraleute angegriffen in einem anderen jagt die Mafia die Konkurrenz. Will nicht wissen was noch in Anatolien im Wilden Osten, vorallem zum Saisonende, alles abgeht.
------------
|