"oh god"
Bist du ein bischen gefrustet oder übermütig? Oder was geht dir sonst so durch den Kopf?
Wie kommst du auf den "netten" Vergleich, ich sei von der "Evolution" in den Bann gezogen, wie das damalige deutsche Volk von Adolf?
Meinst du nicht, dass du da ein bischen zu weit gehst?
So ein Schwert das du schwingst ist zweischneidig, bedenke dass wenn du noch einmal solche Vergleiche zu ziehen beabsichtigst.
Ich gebe zu ich persönlich weiss es nicht, wie die ERSTE Zelle entstanden ist!
Aber es hat schon einmal nichts mit der Evolution an sich zu tun!
Die Evolution versucht den fortwährenden Wandel in der Entwicklung der lebendigen Arten zu beschreiben. Sie war eine beobachtende und vom beobachteten Rückschlüsse ziehende Disziplin. Alle Wissenschaftlichen Zweige haben so begonnen.
Das lustige ist aber, dass Ihr nicht noch eine Stufe tiefer geht!?!
Nämlich wie die DNA und andere organische "Lebensbasismaterialien" entstanden sind.
Die schlechte Nachricht für euch, sie entstehen "NATÜRLICH" !
Wie würde es dir passen, dass Leben etwas völlig natürliches in diesem unserem Weltall ist?
Das es unter diesen bestimmten Naturkonstanten und -gesetzen einfach entstehen muss!?!
NOCHEINMAL ZU DARWIN!!!!!! (zum letzten mal!)
Es geht mir nicht um den Darwinismus! Sondern um die OFFENSICHTLICH gültige Evolutionstheorie!
Vor Darwin gab es Evolutions-Forscher und NACH Darwin auch!
Du willst dich allein nur auf Darwin konzentrieren, weil du seine persönlichen Unzulänglichkeiten der Evolutionsforschung an sich ankreiden willst.
Für das "Plötzliche Auftreten und Verschwinden" gibt es auch verschiedene Erklärungen, aber da sie nicht DEINEN Vorstellungen gefallen werden, werdest du auch diese einfach so abtun.
Was soll ich dir gegenüber eigentlich vorbringen?
Egal welche Argumentationskette ich vorbringen würde, du würdest sie eh nicht einmal in Betracht ziehen.
Eine frage noch, warum sollte die Evolutionstheorie der Urknall-Theorie und mit der inzwischen BEWIESENEN Relativitätstheorie kollidieren?
Das würde ich allzugern wissen!
Al"
|