Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 13:15
unknown

Standard Eine Eigenart für sich

Hallo Leute...

ist es nicht eine eigenart, dass einige Menschen damit Geldverdienen wenn sie sich wie ein Hinterland Gorilla im Fernsehen ausdrücken (Kaya Yanar, Django Asyl)und wie diese Menschen nicht verurteilen werden, vielmehr das WIR darüber Lachen... Ist es ein Klischee wenn einige Menschen einem Idol hinterher rennen...Nennen wir sie Metrosexuelle (woow) Türken. Sei es dahingestellt das diese Individuen von sich aus gesehn Gepflegt erscheinen. Mir kommt es immer wieder vor das sich diese Typen eine Kuh gemietet haben was Genetisch bedingt immer den selben Leckstiel der Haare hat.
Aber es ist die Zeit die diese Menschen zu dem macht was diese nunmal sind. Früher waren wir die Domanie Türken mit unseren 350 Mark teuren Cowboy Tretern in einer Großstadt...wobei unser Mustang den wir bändigen wollten ein 85´er BMW Cabrio gewesen ist... Wir sind das Produkt unserer Gesellschaft.
Und bitte erwähnte nicht immer wieder die Jungfräulichkeit verdammt. Schaut euch doch die Straßen an...Seit ihr BLiND??! Keines der Türkinnen schert sich ein dreck darum ob sie eine Jungfrau ist, oder nicht. Ich schaffe es nicht eine Frau kennen zu lernen die eine Jungfrau ist...Geschieden ist oder wenigstens ein Kind hat. Und da reden wir von Jungfrauen??! Es ist denen überlassen was diese aus ihrem Leben machen.Zahlen wir denen die Miete wenn diese am ende des Monats ihre Miete nicht zahlen können??! Bestimmt nicht. Die Emanzipation hat die Macht übernommen, doch wir wollen es nicht für wahr haben. Aber soll ich euch etwas sagen, es sind hierbei nicht die Umstände die es dazu kommen ließen, neine... Sondern unser Männliches VERSAGEN. und die Hand der Tyranei ist Grausem

PS: Sorry für meine Schreibfehler...Bin ein Klischee Türke

Greetings