UNTERBEWUßTSEINS MIST!
So und weiter im spiel hörmal Unterbewußtsein hin oder her das was du von dir gibst ist wirklich schwachsinn undzwar gibt es nicht was sich im Unterbewußtsein manifestiert und wenn es auch so sein mag wir Türken sind kein Primitives Volk jeder von uns kann sehen, hören und denken was heisst das wiederum? ein kleines Beispiel hart ausgedrückt wenn unsere Eltern (als Migranten) nach Deutschland gereist sind um zu Arbeiten und keine zeit für eine Schulische Ausbildung hatten, ist es doch schon schlimm genug aber, wenn wir die Chance dazu haben hier in -Europa- einen Hohenschulischen Ausbildungsgrad zu erreichen eine Ausbildung anzugehen oder zu Studieren warum tun es die meisten dann nicht hat das auch irgend etwas mit dem Unterbewußtsein zu tun ich denke mir das es damit zu tun hat. Das der Staat Arbeitslosen geld verteilt! Sozialhilfe gibt es auch und das meine Freunde bedeutet afedersiniz ama bizim Avrupadaki Türk Milletimizin Rahatligi Kicina batiyor! Soviel es gibt noch sehr sehr viel andere Aspekte und Argumente von dennen ich erzählen kann und die wir hier von mir aus auch Gemeinsam erörtern können!
|