Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 16:05
Benutzerbild von konyalimodel
konyalimodel konyalimodel ist offline
Neuer Benutzer

Standard -ALSO-

Ich bin Stolz auf meine Wurzeln aber meine Wurzeln stammen nicht aus einem Volk was versucht sich Krampfhaft als etwas zu geben was es eigentlich nicht ist! Das sind die Speziellen Klischee - Türken die, die Basis für dieses Forum sind ich unterscheide mich von Ihnen wenn du dich fragst inwiefern ich mich von ihnen unterscheide bitteschön undzwar indem Ich nicht mit der und der ins bettlein Hopse und dann auch noch zum schluss eine Jungfrau heiraten will ich mein es ist jeder manns traum eine jungfer zu beglücken aber man sollte von den Damen nichts erwarten was man selbst nicht einhalten kann! Desweiteren füge ich mich nicht Krampfhaft einem Modestil sprich wenn ein Türke z.B ne Bomberjacke hat muss es nicht unbedingt sein das jeder 2. eine hat wenn du verstehst was ich meine! und weiter im spiel, jeder der mir mal kurz ins gesicht schaut ist nicht unbedingt direkt ein feind das heisst ich muss ihn nicht unnötig anpöbeln ein Fettes Auto brauche ich auch nicht um mein Ego zu stärken und um unbedingt der Harte der Härtesten der alle Härtesten zu sein muss ich mir auch nicht 1-2 fläschen anabolika spritzen naja fakt ist doch Je mehr leute dieses Klischee befolgen umso mehr Leute in Europa bekommen ein Schlechteres Bild von uns Türken von einem Volk das in Wirklichkeit mehrere Vorzüge zu bieten hat! Kulturell und Intelektuell ! ! ! es gibt eigentlich noch soviele sachen an dennen ich unsere jugendlich bzw. unsere Männer und teils auch frauen in Europa zu recht biegen Könnte aber es tut mir auch ein Wenig innerlich weh!