Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2004, 19:10
Benutzerbild von tek1
tek1 tek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Tayyip ERdogan Mahdi?:)

Eniskaya abi, Musrik Tayip ERdogan ne zaman Mehdilik yapti?? he? hab ich was verpasst?

Hat er dem Iran empfohlen die Taghut zu akzeptieren davon mal abgesehen herrscht ja eh keine Scharia in Iran, oder sollten wir das "scheinheilige möchtegern Scharia" nennen?

Ich hab ein lieblings Vers.
Da beschreibt Allah in diesem Vers "den Hund von AAl Saluul (QATALAHUMUALLAH) KÖNIG FAHD", sowie alle anderen Politiker: Mubarak, Saddam, Jamal Abdel Nasser und den Hanswurst Gaddafi sowie Tayyip Erdogan, Ecevit und vieles mehr.

Möge sie Allah allesamt(Tyrannen) in die Hölle werfen.

Hier ist der Vers...

....Darum fürchtet nicht die Menschen, sondern fürchtet Mich; und gebt nicht Meine Zeichen um einen geringen Preis hin. Und wer nicht nach dem richtet, was Allah herabgesandt hat - das sind die Ungläubigen Maida vers 44

19 - Maryam - Maria 68
Und, bei deinem Herrn, Wir werden sie ganz gewiß versammeln und auch die Satane; dann werden Wir sie auf den Knien rund um Dschahannam bringen.
Alsdann werden Wir aus jeder Partei diejenigen herausgreifen, die am trotzigsten in der Empörung gegen den Allerbarmer waren.
Und Wir kennen die am besten, die es am meisten verdienen, darein zu gehen.
Und keiner ist unter euch, der nicht daran vorbeikommen wird - das ist eine von deinem Herrn beschlossene Fügung.
Dann werden Wir die Gottesfürchtigen erretten, die Frevler aber werden Wir darin auf den Knien belassen.

Soviel zu dem Tayyip und seiner Misionierung in Iran